die Onleihe BIeNE. In jener sternenklaren Nacht

Seitenbereiche:

In jener sternenklaren Nacht

In jener sternenklaren Nacht

Roman

Autor*in: Busquets, Blanca

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In einem kleinen Dorf bei Barcelona haben sich die Geschwister Annabel, Albert und Nina um das Totenbett ihres Vaters versammelt, als dieser nach einem Priester verlangt und die letzte Beichte ablegen will. Angeblich hat er vor über zwanzig Jahren einen Mann umgebracht. Sein Geständnis verschlägt den drei Geschwistern die Sprache - und weckt zugleich eine Flut von Erinnerungen. Denn jene sternenklare Nacht, in der ihr Vater zum Mörder wurde, hat nicht nur sein Leben für immer verändert ... Eine wunderschöne Familiengeschichte
Autor(en) Information:
Blanca Busquets, geboren 1961 in Barcelona, ist eine der bekanntesten katalanischen Schriftstellerinnen. Seit sie im Alter von zwölf Jahren ihre erste Geschichte geschrieben hat, ist das Schreiben der Mittelpunkt ihres Lebens. Sie arbeitet als Journalistin und hat sechs Romane veröffentlicht, die teilweise ins Spanische, Italienische, Russische, Norwegische und Deutsche übersetzt wurden. 2011 wurde Blanca Busquets mit dem Premi Lliberter, dem katalanischen Buchhändler-Preis, ausgezeichnet.

Titel: In jener sternenklaren Nacht

Autor*in: Busquets, Blanca

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732522897

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 788 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: