die Onleihe BIeNE. Wir zwei gehören zusammen

Seitenbereiche:

Wir zwei gehören zusammen

Wir zwei gehören zusammen

Autor*in: Engler, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 32 S.

Verfügbar

Inhalt:
An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel. Und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen. Von nun an treffen sich die beiden jeden Morgen auf der Lichtung am Bach, spielen Fangen und Verstecken und beschließen: "Wir wollen Freunde fürs Leben sein!" Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden ... Eine berührende Freundschaftsgeschichte im Wandel der Jahres- zeiten - für alle Fans von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Titel: Wir zwei gehören zusammen

Autor*in: Engler, Michael

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783732524112

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 31 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage