die Onleihe BIeNE. Traufgänger

Seitenbereiche:

Traufgänger

Traufgänger

Der siebzehnte Fall für August Häberle

Autor*in: Bomm, Manfred

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Mann wird erschlagen, ein Finanzhai verschwindet spurlos - und die Angehörigen des Mordopfers halten sich verdächtig zurück. Nur die Kriminalpolizei hat großes Interesse daran, die Fälle aufzuklären. Denn im Umfeld des Mordes geht es um viel Geld. Die betrogenen Anleger fürchten nicht nur um ihr Vermögen, sondern auch um ihr Ansehen als unbescholtene Unternehmer, falls die Steuerfahndung hellhörig wird.
Autor(en) Information:
Manfred Bomm, geboren 1951 in Eybach (heute Stadtbezirk von Geislingen/Steige), hat zunächst durch eine kaufmännische Ausbildung in Ulm das reale Arbeitsleben kennengelernt, sich aber schon frühzeitig dem Journalismus zugewandt. Er war unter anderem lange Zeit in Göppingen und später in seiner Heimatstadt Geislingen für Polizei- und Gerichtsreportagen zuständig - und widmet sich nun im Ruhestand ganz dem Krimischreiben. Er fühlt sich eng mit Land und Leuten verbunden, liebt die Natur, das Wandern, Reisen und Radeln und ist auch Sportflieger.

Titel: Traufgänger

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Bomm, Manfred

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839252864

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: