die Onleihe BIeNE. Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.4

Inhalt:
Ungeduldig erwartet - das neue Kokosnuss-Abenteuer!Kokosnuss, Matilda und Oskar staunen nicht schlecht, als auf einer Lichtung im Klippenwald ein fliegender Teppich landet. Darauf sitzt ein kleiner Zauberer mit einem riesigen Zauberbuch. Kokosnuss beobachtet den Neuankömmling zunächst mit Vorsicht, der kleine Zauberer jedoch scheint harmlos zu sein. Er versucht ganz verzweifelt, sich seine Zaubersprüche für die anstehende Prüfung im Fach „Obst und Gemüse“ zu merken. Aber was macht er auf der Dracheninsel und was hat er mit dem gefährlichen Zauberer Ziegenbart zu tun?Gelesen von Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

Reihe: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Autor*in: Siegner, Ingo

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837141276

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: