die Onleihe BIeNE. Folge 8: Freunde in der Not

Seitenbereiche:

Folge 8: Freunde in der Not

Folge 8: Freunde in der Not

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Häuptling der Berserker hat sich angekündigt, um den alljährlichen Friedensvertrag zu unterschreiben. Doch diesmal kommt nicht Oswald der Friedliebende, sondern sein Sohn Dagur der Durchgeknallte. Dieser ist jedoch nicht an einem friedlichen Miteinander interessiert, sondern mehr an wildem Haudrauf. Er wäre bereit, den Friedensvertrag zu unterzeichnen, aber nur wenn Drachen dafür gejagt werden. Bei einem Trainingsflug brechen die alten Rivalitäten zwischen Hicks und Rotzbakke aus. Rotzbakke schert aus dem Team aus und fliegt seinen eigenen Weg. Eigentlich ist Hicks ganz froh darüber, aber dann wird er von Astrid darauf hingewiesen, dass er Rotzbakke folgen soll. Die beiden geraten in ein Unwetter und landen ausgerechnet auf der Insel der Verbannten. Nun müssen sie zusammenarbeiten, um es wieder sicher nach Hause zu schaffen.

Titel: Folge 8: Freunde in der Not

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Schulz, Karl ; Bösherz, Konrad ; Maurer, Hannes ; Frass, Wolf ; Sander, Tim ; Steffenhagen, Britta ; Schmitz, Tilo ; Krohm, Uli ; Lutter, Axel ; Helm, Anne ; Sablik, Nico ; Götsch, Freimut ; Wolf, Thomas Nero

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage