die Onleihe BIeNE. Das Herz des Samurai

Seitenbereiche:

Das Herz des Samurai

Das Herz des Samurai

Eine magische Reise zu mir selbst

Autor*in: López Romero, Josep

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In diesem tiefsinnigen, spirituellen Roman bringt uns Josep López Romero auf wunderbare Weise zehn Lebens-Weisheiten näher, die ein befreites Leben ohne Angst ermöglichen. "Mutig ist nicht, wer keine Angst kennt, mutig ist, wer die Angst kennt und sie überwindet." Val, ein Mann, der als Broker arbeitet und den so leicht nichts aus der Ruhe bringt, erleidet ohne Vorwarnung mehrere Panik-Attacken und verliert den Boden unter den Füßen. Seine Ärztin schickt ihn zu einem Japaner in ein kleines Dorf. Dieser erzählt ihm von der spannenden Helden-Reise des Samurai Kyo. Sein Weg der Erkenntnis führt zu zehn Lebensweisheiten, die nicht nur sein Leben grundlegend verändern. Allein das Zuhören (und Lesen) wandelt den Menschen. Die Botschaft lautet: Agiere nicht im Außen, sondern komm zurück in deine eigene Kraft und höre auf deine innere Weisheit. Ein bewegender Entwicklungsroman über die Reise eines Mannes zurück zu sich selbst.
Autor(en) Information:
Josep López Romero lebt zusammen mit seiner Familie auf dem Land in der Nähe von Barcelona. Bis er seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen entdeckte, war er Marketingberater, Dozent für Kommunikation und Verleger. Heute arbeitet er als Journalist und Schreibcoach und ist Autor mehrerer Bücher. Das Herz des Samurai ist sein erstes Buch in deutscher Sprache.

Titel: Das Herz des Samurai

Autor*in: López Romero, Josep

Übersetzer*in: Karg, Stefanie

Verlag: O.W. Barth eBook

ISBN: 9783426451748

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Religion & Philosophie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: