die Onleihe BIeNE. Laura hat Geburtstag

Seitenbereiche:

Laura hat Geburtstag

Laura hat Geburtstag

Autor*in: Baumgart, Klaus

Reihe: Lauras Stern - Erstleser

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 25 min

Verfügbar

Inhalt:
Happy Birthday, liebe Laura! Übermorgen ist Lauras Geburtstag. Laura freut sich schon riesig auf ihre Feier - sie hat sich extra eine ganz besondere Sternenfeier ausgedacht. Doch beim Verteilen der Einladungskarten verwechselt ihr kleiner Bruder Tommy die Briefkästen, und plötzlich hat Laura auch Harry eingeladen. Oh je, den will sie doch gar nicht dabeihaben! Ob ihr Freund, der Stern, einen Rat weiß? Inszenierte Lesung mit toller Musik und vielen Geräuschen!
Autor(en) Information:
Klaus Baumgart, Jahrgang 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen 'Children's Book Award' nominiert. Zu seinem Gesamtwerk gehören neben 'Lauras Stern' u.a. auch das Bilderbuch 'Die kleine Traummischerin', die Gespenstergeschichte 'Elli - Ungeheuer geheim' sowie die in Zusammenarbeit mit Til Schweiger entstandenen Bilderbücher 'Keinohrhase' und 'Zweiohrküken'. Klaus Baumgart lebt mit seiner Frau und Hund Barny in der Nähe von Berlin.

Titel: Laura hat Geburtstag

Reihe: Lauras Stern - Erstleser

Autor*in: Baumgart, Klaus

Interpret: Reheuser, Bernd

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838791289

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 25 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage