die Onleihe BIeNE. Nachschlagewerke Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Luik, Arno

Rauhnächte

5.0

'Gestern war ich noch mitten im Leben, heute bin ich draußen und mit dem konfrontiert, was wir alle  ...

Im Bestand seit: 20.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mansour, Ahmad

Operation Allah

Wie der politische Islam unsere Demokratie unterwandern will

»Das Schlimmste für den radikalen Islam wäre ein europäisch geprägter Islam mit demokratischen Werte ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

Wurmb-Seibel, Ronja

Wie wir die Welt sehen

Was negative Nachrichten mit unserem Denken machen und wie wir uns davon befreien

»Wie wir in Zeiten voll schlechter Nachrichten mental gesund bleiben.« WDR aktuellNachrichten verfol ...

Im Bestand seit: 08.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pohl, Sarah; Dichtel, Isabella

Alles Spinner oder was?

Wie Sie mit Verschwörungsgläubigen gelassener umgehen

Wenn der Bruder oder die beste Freundin plötzlich an vermeintliche Verschwörungstheorien glauben, fü ...

Im Bestand seit: 15.05.2021

Verfügbar

Gräfen, Svenja

Radikale Selbstfürsorge. Jetzt!

Eine feministische Perspektive

4.5

Svenja Gräfen hielt Self-Care lange für egoistisch, unsolidarisch und allem voran für ein falsches V ...

Im Bestand seit: 15.05.2021

Verfügbar

Eddo-lodge, Reni

Warum ich nicht länger mit Weißen über Hautfarbe spreche

3.6

"Dieses Buch verlangte danach, geschrieben zu werden. Es ist die Art von Buch, die eine Zukunft einf ...

Im Bestand seit: 02.04.2019

Verfügbar

Meck, Georg; Weiguny, Bettina

Der Elitenreport

Elite – wer ist das heute? Ein faszinierender Blick in das Innere der Macht «Elite», so sagt es der  ...

Im Bestand seit: 10.11.2018

Verfügbar

Tintera, Amy

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

4.7

Wieder vereint! Die Schwestern Emelina und Olivia wollen ihr Königreich Ruina zu alter Stärke zurück ...

Im Bestand seit: 29.06.2018

Verfügbar