die Onleihe BIeNE. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-33 von 33


Der erste Thriller des Bestsellerduos Volker Klüpfel und Michael Kobr – gelesen ...

Im Bestand seit: 03.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Aaronovitch, Ben

Ein weißer Schwan in Tabernacle Street

Peter Grant, unser Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, ist suspendiert und zumindest für eine Weile  ...

Im Bestand seit: 23.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Winslow, Don

The Last Ride. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

»Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber … ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann.« Als er da ...

Im Bestand seit: 17.07.2020

Verfügbar

Baldacci, David

Exekution

3.4

Washington, D.C.: Ein Mann zieht vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt eine Passantin – un ...

Im Bestand seit: 27.05.2020

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

De frosne flammer

4.4

Schwer verletzt flieht Niels Oxen auf die schwedischen Schären und lässt sich gesund pflegen. Der Ge ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

De mørke mænd

4.4

Niels Oxen hat sich bei seinen Mordermittlungen mit den wichtigsten Kreisen Dänemarks angelegt. Um i ...

Im Bestand seit: 12.05.2018

Verfügbar

Jensen, Jens Henrik

Oxen - Das erste Opfer

Thriller

4.4

Niels Oxen, ein hochdekorierter, aber schwer traumatisierter Elitesoldat, lebt fernab der Zivilisati ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bjørk, Samuel

Federgrab

Thriller

4.1

Der zweite Fall für Holger Munch und Mia Krüger Au ...

Im Bestand seit: 03.11.2016

Verfügbar

Galbraith, Robert

Die Ernte des Bösen

4.1

Scharfsinnig, packend, teuflisch klug ...Nachdem Robin Ellacott ein mysteriöses Paket in Empfang gen ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Pamuk, Orhan

Diese Fremdheit in mir

4.0

Kann man die falsche Frau heiraten und trotzdem die große Liebe finden?Mevlut ist elf, als er Ende d ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Bjørk, Samuel

Engelskalt

4.3

Der erste Fall für Holger Munch und Mia Krüger, gelesen von Dietmar WunderEin Spaziergänger findet i ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Carol, James

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er  ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Galbraith, Robert

Der Seidenspinner

4.1

Ein neuer Fall für Cormoran StrikeAls der Romanautor Owen Quine spurlos verschwindet, bittet seine F ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar