die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Einwohlt, Ilona

Die Jungs und ich

4.2

Sina hat einen Freund und ist total verliebt. Nur manchmal gibt ihr Yannis Rätsel auf: Warum dürfen  ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

de Cesco, Federica

Pferde, Wind und Sonne

4.8

Ferien in der Camargue! Für Sophie geht ein Traum in Erfüllung: Sonne, Wind und Pferde! Besonders de ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Henn, Kristina Magdalena; Schmidbauer, Lea

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

4.6

Das große Wiedersehen Mit ihrer besten Freundin Fa ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Sharpe, Tess

Mein wildes Herz

4.4

Schon zweimal ist Sophie Winters nur knapp dem Tod entkommen. Mit vierzehn wurde sie bei einem Autou ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Philbin, Joanna

Strawberry Summer

4.1

Eine Sommerromanze zum Verlieben in den legendären Hamptons Sonne,  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Oggero, Margherita

Der Duft von Erde und Zitronen

Roman

4.0

Ein fesselnder Sommerroman – kraftvoll und emotional  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar