die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu Kremayr Scheriau Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schachinger, Tonio

Nicht wie ihr

Roman

3.8

Ivo wusste immer schon, dass er besonders ist. Besonders cool, besonders talentiert, besonders attra ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Klemm, Gertraud

Einzeller

Wem gehört der Feminismus? Auf der Suche nach Frauensolidarität seziert Gertraud Klemm in ihrem neue ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Roiss, Stephan

Triceratops

1.7

Ein kleiner Junge malt Monster in seine Schulhefte und spricht von sich selbst als Wir. Seine Mutter ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Rose, Ingo; Sichtermann, Barbara

Augen, die im Dunkeln leuchten

Helena Rubinstein: Eine Biografie

3.0

Im Jahr 1902 landet ein nur 1,48m großes Energiebündel in Australien. Die junge Frau aus ärmlichen V ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Greiner, Margret

Auf Freiheit zugeschnitten

Emilie Flöge: Modeschöpferin und Gefährtin Gustav Klimts

4.0

15 Jahre vor Coco Chanel befreite Emilie Flöge die Frauen von Korsett und Mieder. Gemeinsam mit ihre ...

Im Bestand seit: 01.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024