die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu Peter Hammer Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gmehling, Will

Freibad

Ein ganzer Sommer unter dem Himmel

4.8

Weil die Bukowski-Geschwister im Hallenbad ein Kleinkind vorm Ertrinken gerettet haben, sind sie ein ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Gmehling, Will

Nächste Runde

Die Bukowskis boxen sich durch

4.0

Ein langer Sommer im Freibad liegt hinter den Bukowski-Geschwistern. Die Tage werden kürzer - aber n ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Jansen, Hanna

Über tausend Hügel wandere ich mit dir

4.9

Wohl behütet wächst Jeanne mit ihrem großen Bruder Jando und der kleinen Schwester Teya in Ruanda au ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Holzwarth, Werner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

4.7

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar