die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu Verlag Antje Kunstmann Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Ortuño, Antonio; Ortuño, Antonio

Die Verschwundenen

Roman

3.7

Wie ein skrupelloser Bauunternehmer mit Bestechung, Erpressung und Mord seine Ziele durchzusetzen ve ...

Im Bestand seit: 29.09.2019

Verfügbar

Just, Renate

Rund um den Starnberger See

Krumme Touren 1

2.5

"Kleine Fluchten, empfindsame Reisen sind das, unverhohlen nostalgische Zeitreisen auch, die dem Gef ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Parks, Tim

Italien in vollen Zügen

3.6

Tim Parks' Bücher über Italien sind "so lebendig, so voll mit köstlichen Details, dass sie als würdi ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Winckler, Martin

Es wird leicht, du wirst sehen

Roman

4.1

Um Menschen zu helfen, ist Emmanuel Zacks Arzt geworden. Er flieht vor der Klinikroutine, wird Schme ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Roberts, Bethan

Der Liebhaber meines Mannes

Roman

4.0

Marion ist hingerissen von Tom, dem großen Bruder ihrer besten Freundin, einem unverschämt gutausseh ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar