die Onleihe BIeNE. Alle Titel zu Lecker, Ann

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Skinner, Nicola

Agatha Merkwürdens Racheblumen

5.0

Es wird bunt und wild und wunderbar!Melissas Heimatstadt ist betongrau und ordentlich. Für alles gib ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

Skinner, Nicola

Agatha Merkwürdens Racheblumen

4.3

Deutscher Hörbuchpreis 2020 in der Kategorie »Bestes Kinderhörbuch« Es wird bun ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Verfügbar

West, Kasie

PS: Ich mag dich

4.8

*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West *** Im Chemieunterricht kritzelt Lil ...

Im Bestand seit: 18.01.2021

Verfügbar

Davies, Stephen

Titanic

5.0

Sie galt als unsinkbar und fand doch ein dramatisches Ende im eiskalten Nordatlantik. Bis heute übt  ...

Im Bestand seit: 07.09.2020

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

4.7

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plö ...

Im Bestand seit: 25.06.2020

Verfügbar

Poskitt, Kjartan

Amanda Babbel und die tückische Torte

4.5

Eine verrückte Geschichte voller Humor für Mädchen ab 10 Jahren Hallo! Ich bin's, Amanda! Und ich er ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar