die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der Zahlenmann

Seitenbereiche:

Der Zahlenmann

Der Zahlenmann

Thriller

Autor*in: Heidrich, Johannes

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Als KHK Lars Stern mit seinem Team an einen Tatort am Fluss gerufen wird, stockt ihm der Atem. Während er diese mysteriösen, mit Blut geschriebenen Zahlen auf der Leiche entdeckt, ahnt er noch nicht, mit welcher Präzision und Brutalität der Mörder vorgeht. Schnell erinnert er sich an einen Fall aus Berlin, der schon eine kleine Ewigkeit zurückliegt. Der damalige Mord in einem U-Bahnschacht wurde bis heute nicht aufgeklärt. Doch seltsamerweise besitzt das weibliche Opfer vor ihm dieselben Zahlen auf ihrem Körper wie die Leiche in Berlin. Ist das die blutige Handschrift eines Serienmörders? Für Lars Stern steht ab diesem Zeitpunkt nur eines fest: Liebe und Tod sind beste Freunde. Seine besten Freunde.
Autor(en) Information:
Johannes Heidrich ist ein vielversprechender Nachwuchsautor aus Baden Württemberg, der sein Augenmerk auf das Schreiben von Thriller gelegt hat.

Titel: Der Zahlenmann

Autor*in: Heidrich, Johannes

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749444076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 605 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: