die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Second

Seitenbereiche:

Second

Second

Fantasy-Thriller

Autor*in: Parker, K.M.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

Inhalt:
Grace Evans sieht monströse Schattenwesen, die anderen Menschen verborgen bleiben. Das erste Mal als Kind, an dem Tag, an dem ihre Eltern vor ihren Augen brutal ermordet wurden und nun, im Alter von 25, ständig und überall an den Menschen. Was sind diese Dinger? Als sie erneut von einem Schattenwesen angegriffen wird, ist ihr damaliger Lebensretter Lukas Kane wieder zur Stelle. Dieses Mal scheint aber alles ganz anders zu sein. Second, eine verborgene Firma, die scheinbar alles über die Schatten weiß, will Grace in ihre Reihen aufnehmen. Und es gibt einen guten Grund dafür.
Autor(en) Information:
K.M. Parker war von klein auf buchversessen. Vor allem geheimnisvolle Fantasywelten faszinieren sie seit ihrer Kindheit. Die Oldenburgerin begann in ihrer Jugend mit Gedichten und Kurzgeschichten und veröffentlichte im November 2017 ihren ersten Roman der Fantasy-Trilogie 'Shadow Park'. Neben dem Schreiben verliert sich die Autorin gerne in Tagträumen und hegt eine besondere Begeisterung für Katzen.

Titel: Second

Autor*in: Parker, K.M.

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783750476899

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 566 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage