die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Bauernopfer

Seitenbereiche:

Bauernopfer

Bauernopfer

Ein Odenwald-Krimi

Autor*in: Pons, Brigitte

Reihe: Frank Liebknecht ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Auftakt der spannenden Regionalkrimi-Reihe mit Frank Liebknecht! Vielbrunn im Odenwald. Auf einem Feld wird die Leiche eines Bauern gefunden. Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus. Doch der junge Polizist vor Ort, Frank Liebknecht, recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten: In dem einsamen Gehöft, das der Bauer angeblich allein bewohnte, findet er Hinweise auf die Anwesenheit einer Frau. Niemand im Dorf weiß etwas über sie. Franks Überzeugung wächst: Er muss die geheimnisvolle Fremde finden! Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall - und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat, Mord und fanatischer Verblendung ... Dieser Krimi ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Celeste bedeutet Himmelblau" erschienen. "Ein gelungener Serienauftakt mit viel Spannung, einem tollen Plot und einem sympathischen Polizisten. Ich bin absolut überzeugt und freu mich bereits auf den nächsten Teil." (Knorki, Lesejury) Frank Liebknecht ermittelt weiter: Kurz-Krimi (zwischen Band 1 und 2): Lärmfeuer. Band 2: Raubjagd. Band 3: Rachekreuz. Band 4: Totengesang. Band 5: Lügenpfad. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Brigitte Pons schreibt Romane und Kurzgeschichten und ist Mitglied der "Mörderischen Schwestern". Bei beTHRILLED sind bislang vier Regionalkrimis sowie eine Kurzgeschichte mit dem sympathischen Polizisten Frank Liebknecht erschienen, der in Vielbrunn im Odenwald ermittelt. Ein weiterer Band ist in Planung. Als Isabella Esteban veröffentlicht die Autorin Barcelona-Krimis bei Bastei Lübbe (Band 1: "Mord in Barcelona"). Brigitte Pons ist verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

Titel: Bauernopfer

Reihe: Frank Liebknecht ermittelt

Autor*in: Pons, Brigitte

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732582624

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: