die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Mehr als wir uns erträumten

Seitenbereiche:

Mehr als wir uns erträumten

Mehr als wir uns erträumten

Wie wir um unsere Familie kämpften

Autor*in: Itkonen, Juha

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Inhalt:
Ein Buch über die schrecklich-schöne Unvorhersehbarkeit des Lebens Zwei Söhne haben der Ich-Erzähler dieses Buches und seine Frau Rose, und sie freuen sich auf ihr drittes Kind. Doch in der 17. Schwangerschaftswoche platzt die Fruchtblase - viel zu früh! Wie geht es dem Baby? Hand in Hand gehen die beiden durch die schwersten Wochen ihres Lebens - und werden schließlich vom Schicksal mehr belohnt als sie sich je hätten träumen lassen... Ein Buch für alle Eltern und die, die es werden wollen. Unmittelbar und packend erzählt, berührend - und mit einem hoffnungsvollen Happy End.
Autor(en) Information:
Juha Itkonen, geb. 1975, ist einer der talentiertesten Schriftsteller seiner Generation in Finnland, seine Romane wurden mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Gemeinsam mit seiner Frau, der Grafikerin Maija Itkonen, veröffentlichte er überdies ein Kinderbuch. Das Paar hat vier Kinder, die Zwillinge aus dem vorliegenden autobiografischen Buch sind heute gesund und munter.

Titel: Mehr als wir uns erträumten

Autor*in: Itkonen, Juha

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732580941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage