die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich Tod eines Charmeurs

Seitenbereiche:

Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich & Tod eines Charmeurs

Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich & Tod eines Charmeurs

Ein Idyll zum Sterben

Autor*in: Marchmont, Helena

Reihe: Alfie McAlister ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 230 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Alfie hat sich seit seinem Umzug aus London gut in Bunburry eingelebt. Doch selbst in der schönsten Idylle der englischen Cotswolds schläft das Verbrechen nie - und so warten gleich zwei neue Fälle auf ihn! Folge 3: Der Farmer Nigel Edwards wurde ermordet, und Tierschützerin Betty Thorndike steht unter Mordverdacht. Alfie will ihre Unschuld beweisen. Aber wie soll er auf einer Farm ermitteln, wenn er doch panische Angst vor Kühen hat? Folge 4: Mario Bellini will mit seiner Eiscreme die Cotswolds erobern - und mit seinem Charme. Doch eines Morgens liegt er tot im Park. War es ein Unfall? Oder wurden dem Frauenheld seine Flirts mit den Kundinnen zum Verhängnis? eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Helena Marchmont ist das Pseudonym von Olga Wojtas. Die schottische Schriftstellerin hat 2015 den Scottish Book Trust New Writers Award gewonnen und bereits über 30 Kurzgeschichten veröffentlicht. Auf Englisch ist ihr erster Roman MISS BLAINE'S PREFECT AND THE GOLDEN SAMOVAR erschienen, der zweite ist in Arbeit.

Titel: Bunburry - Schlechter Geschmack ist tödlich & Tod eines Charmeurs

Reihe: Alfie McAlister ermittelt

Autor*in: Marchmont, Helena

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732590230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: