die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Following You - Bis du mir gehörst

Seitenbereiche:

Following You - Bis du mir gehörst

Following You - Bis du mir gehörst

Autor*in: Mon, Mika D.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
'Egal, wohin ich gehe er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, einFlattern in meiner Brust.Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?'Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich willnach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange dues noch kannst.Ich werde dich verfolgen.Bis du mir gehörst.
Autor(en) Information:
Deeper. Darker. D.Mon - Mehr als Dark Romance.Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen! Mit Leidenschaft schreiben wir, was Leiden schafft. Lass dich von uns in unsere dämonische Welt entführen und wir lassen dein Herz schneller schlagen - vor Liebe, vor Schmarz, vor ... Glück?Traust du dich?

Titel: Following You - Bis du mir gehörst

Autor*in: Mon, Mika D.

Verlag: Kampenwand Verlag

ISBN: 9783969535646

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 749 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: