die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Laura Ben

Seitenbereiche:

Laura & Ben

Laura & Ben

Last hope ; 1

Autor*in: Hunziker, Sarah

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Laura und Ben sind Zwillingsgeschwister und leben mit ihren Eltern auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Doch eines Tages verschwindet die Shetlandponystute Molly und ihr Fohlen bleibt alleine zurück. Zum Glück findet die Familie schnell eine Ersatzmutter für den kleinen Hengst und alles scheint gut. Doch mit der Zeit verschwinden weitere Tiere und Lauras und Bens Welt steht auf dem Kopf. Gelingt es den Zwillingen, das Geheimnis der verschwundenen Tiere zu lüften?
Autor(en) Information:
Sarah Hunziker ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Schon von klein auf ist sie schreibbegeistert und verfasst alles von Kurzgeschichten bis zu Romanen. 'Lesen konnte ich schon im Kindergarten. Da ich mich immer gefragt hatte, wo all diese Geschichten bloss herkommen, nahm ich wenige Jahre später einen Stift und ein Blatt Papier in die Hand und begann, selbst welche zu erschaffen.'

Titel: Laura & Ben

Autor*in: Hunziker, Sarah

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752132885

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 147 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage