die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Adrenalin - Psycho-Thriller

Seitenbereiche:

Adrenalin - Psycho-Thriller

Adrenalin - Psycho-Thriller

Autor*in: Robotham, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 391 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

3.0

Inhalt:
Joe O'Laughlin ist einer der renommiertesten Psychotherapeuten Londons, doch dann begegnet er einem Patienten, der alles anderes als seine Hilfe will. Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Als die Polizei Joe O'Laughlin um Hilfe bei den Ermittlungen bittet, beschleicht diesen schon bald ein böser Verdacht. Die Verletzungen des Mordopfers stimmen in erschreckender Weise mit den Gewaltphantasien seines Patienten Moran überein. Joe ahnt nicht, dass er Gefahr läuft, in eine heimtückische Falle zu geraten - und dass nicht nur sein eigenes Leben an einem seidenen Faden hängt.-
Autor(en) Information:
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.

Titel: Adrenalin - Psycho-Thriller

Autor*in: Robotham, Michael

Sprecher: Lutze, Kristian Gottschick, Axel

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9783946180180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 306 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: