die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

Seitenbereiche:

Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

Autor*in: Grimm, Sandra

Reihe: Der kleine Flohling

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 235 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein kleiner Wichtel auf der Suche nach seinem großen Talent Flohling gehört zum Wichtelvolk der Littels und hat, so klein er auch ist, ein großes Herz für Tiere. Kein Wunder, wohnt er doch mit seiner Familie im Wald. Als Flohling in die Schule kommt, gilt es, sein Talent herauszufinden. Handwerk? Musik? Doch Flohling hat für alles zwei linke Hände. Mit seiner Freundin Lisbet begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise zur Weisen des Nordens. Ob sie ihm helfen kann? Zum Glück stehen ihm viele Tiere zur Seite und vielleicht hat er sein Talent einfach nur noch nicht erkannt?
Autor(en) Information:
Sandra Grimm, geboren 1974, studierte Diplompädagogik und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung Geschichten für große und kleine Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

Titel: Der kleine Flohling 1. Abenteuer im Littelwald

Reihe: Der kleine Flohling

Autor*in: Grimm, Sandra

Interpret: Horeyseck, Julian

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837391435

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 209 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage