die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Kings Legacy - Halt mich fest

Seitenbereiche:

King's Legacy - Halt mich fest

King's Legacy - Halt mich fest

Roman

Autor*in: Baxter, Amy

Reihe: Bartenders of New York

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sawyer Lee ist knallhart - und das muss er auch sein. Als erfolgreicher Anwalt kennt er alle Tricks und gilt als gnadenlos. Er ist ein Kämpfer und absoluter Gewinner, aber als Mensch ist er gebrochen. Er musste einen Schlag zu viel einstecken, einen Verlust zu viel erleiden. Doch dann trifft er auf Alice. Sie ist anders als alle, die er bisher kennengelernt hat. Ein bisschen so, wie er früher war. Wird sie die harte Schale durchbrechen können? Oder ist er für die wahre Liebe für immer verloren? eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Amy Baxter ist das Pseudonym der Autorin Andrea Bielfeldt. Amy begann ihre Karriere als Selfpublisherin und eroberte dann mit der erfolgreichen Romance-Reihe San Francisco Ink, erschienen bei be-ebooks, dem digitalen Label des Bastei Lübbe Verlags, eine große Fangemeinde. Dank ihres Erfolgs kann sie sich heute ganz dem Schreiben widmen. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Titel: King's Legacy - Halt mich fest

Reihe: Bartenders of New York

Autor*in: Baxter, Amy

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732576463

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage