die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. In Todesangst

Seitenbereiche:

In Todesangst

In Todesangst

Autor*in: Barclay, Linwood

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 369 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Wissen Sie, wo Ihre Tochter gerade ist? Eigentlich wollte Tim einen schönen Sommer mit seiner Teenagertochter verbringen. Seit der Trennung von seiner Frau lebt Sydney bei ihrer Mutter am anderen Ende der Stadt. Doch für einen Sommerjob in einem Hotel zieht sie vorübergehend zu Tim. Und verschwindet nach wenigen Wochen spurlos. Voller Sorge macht Tim sich auf die Suche nach seiner Tochter, richtet eine Website ein, geht allen Hinweisen nach. Als sein eigenes Haus verwüstet wird, ahnt er, dass er selbst in Lebensgefahr schwebt. Dann verschwindet auch noch Sydneys beste Freundin, und eine Frau wird vor Tims Haustür ermordet. In panischer Angst sucht er weiter, und nach und nach wird ihm klar, dass er seine Tochter viel weniger gut kannte, als er dachte. Auch in diesem Psychothriller spielt Linwood Barclay wieder meisterhaft mit unseren schlimmsten Ängsten. Packend gelesen von Walter Kreye.
Autor(en) Information:
Linwood Barclay,  geboren 1955 in Connecticut, arbeitete nach seinem Abschluss in Literatur lange Jahre als Journalist und hatte eine beliebte Kolumne im »Toronto Star«, Kanadas größter Tageszeitung. Neben seiner journalistischen Tätigkeit war er ein viel gebuchter Redner. Seit er 2007 mit seinem ersten Psychothriller »Ohne ein Wort« sofort einen internationalen Bestseller landete, ist er haufberuflich als Schriftsteller tätig. Er hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Toronto. Walter Kreye  zählt zu den renommiertesten Darstellern Deutschlands. Er spielte an bedeutenden Bühnen wie dem Staatstheater Stuttgart, dem Thalia Theater Hamburg sowie der Schaubühne Berlin. Zudem ist er in zahlreichen Film- und TV-Produktionen zu sehen, etwa als Hauptkommissar Kress in »Der Alte«, in Donna Leons »Tierische Profite« und in der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Serie »Dark«. Als Hörbuchsprecher leiht er Bestsellerautoren wie Pascal Mercier, Håkan Nesser oder John le Carré seine Stimme und hat sämtliche Maigret-Romane von Georges Simenon eingelesen.

Titel: In Todesangst

Autor*in: Barclay, Linwood

Interpret: Pallandt, Nina Kreye, Walter

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844934076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 281 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage