die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Das Geheimnis der Masken

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Masken

Das Geheimnis der Masken

Autor*in: Follett, Ken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 98 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
So traurig hat Mick seine Mutter noch nie erlebt, denn das Haus, in dem sie wohnen, soll abgerissen werden. Also müssen sie umziehen. Und nebenan das alte Filmstudios soll auch verschwinden. Spekulanten haben das Gelände gekauft. Das alles geht Mick und seinem Freund ziemlich auf die Nerven, zumal dessen Vater auch noch beim Film arbeitet. Die beiden Jungs hecken einen Plan aus und nehmen das abgesperrte Gelände mal genauer unter die Lupe. Doch was sie dort entdecken, verschlägt ihnen den Atem ...
Autor(en) Information:
Ken Follett wurde am 5. Juni 1949 in Cardiff, Wales geboren. Im September 1970, gleich nach der Universität, besuchte er einen dreimonatigen Journalistenkurs, der ihn auf die Laufbahn des Schriftstellers brachte. 1973 arbeitete er dann als Kolumnist für die Evening News in London. Als er es nicht zum "forschen Enthüllungs-Journalisten" brachte, begann Ken, an den Abenden und Wochenenden Romane zu schreiben. Es war der Roman 'Die Nadel', der 1978 veröffentlicht wurde und Ken zum Bestseller-Autor machte.

Titel: Das Geheimnis der Masken

Autor*in: Follett, Ken

Übersetzer*in: Merz, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707662

Schlagwort: Organisiertes Verbrechen, Versteck, Filmstudio, Schüler, Aufklärung <Kriminologie> Filmstudio, Abbruch, Schüler, Verhinderung, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
236
Durchschnittliche Bewertung: