die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Kein Mann für jeden Tag

Seitenbereiche:

Kein Mann für jeden Tag

Kein Mann für jeden Tag

Roman

Autor*in: Peterson, Alice

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Von Montag bis Freitag wohnt der attraktive Jack Baker als Untermieter in Gillys schicker Londoner Wohnung. Aber am Wochenende verschwindet er immer, ohne zu sagen, wohin. Gilly zerbricht sich darüber nicht weiter den Kopf. Nachdem ihr Exfreund sie zwei Wochen vor der Hochzeit sitzengelassen hat, glaubt Gilly, in Jack nun den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Doch ist er wirklich so perfekt, wie alle glauben? Oder sollte sie auf die Warnungen ihres Freundes Guy hören und die Finger von ihm lassen?
Autor(en) Information:
Alice Peterson, geboren 1974, hat sich erfolgreich dem Schreiben von Romanen gewidmet, nachdem sie aus Gesundheitsgründen ihre Karriere als Tennisspielerin aufgeben musste. In ihren bisherigen Romanen widmet sie sich immer Heldinnen, die entweder selbst mit einem Handicap zu kämpfen haben oder eine problematische Situation in ihrer Familie bewältigen müssen. Peterson beschreibt diese besonderen Lebensgeschichten mit viel Gespür, Humor und einer positiven Haltung. Beide Romane wurden von den Lesern und der Presse mit großer Begeisterung aufgenommen.

Titel: Kein Mann für jeden Tag

Autor*in: Peterson, Alice

Übersetzer*in: Werner-Richter, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838715254

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
84
Durchschnittliche Bewertung: