die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Ich soll nicht töten

Seitenbereiche:

Ich soll nicht töten

Ich soll nicht töten

Thriller

Autor*in: Lyga, Barry

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater … Heimlich beobachtet der 17-jährige Jasper »Jazz« Dent ein Ermittlerteam am Schauplatz eines brutalen Mordes. Dem jungen Mann wird sofort klar, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Denn der Killer hat seinem Opfer mehrere Finger abgeschnitten und als Souvenir mitgenommen. Und genau das war das Markenzeichen von Jazz’ Vater. Doch der berüchtigte Serienmörder befindet sich seit Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jazz weiß, dass nun alle ihn für den Täter halten müssen – bis er den wahren Schuldigen zur Strecke bringt.
Autor(en) Information:
Barry Lyga hat bereits mehrere in den USA gefeierte Jugendbücher geschrieben. Seit den Recherchen für seinen Debüt-Thriller »Ich soll nicht töten« weiß er beunruhigend gut über alle Methoden Bescheid, wie man eine Leiche verschwinden lassen kann. Der Autor lebt und arbeitet in New York City.

Titel: Ich soll nicht töten

Autor*in: Lyga, Barry

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641095055

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 510 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: