die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Metal Störies

Seitenbereiche:

Metal Störies

Metal Störies

Der heißeste Scheiß auf Gottes großer Festplatte. Erzählungen

Autor*in: Schäfer, Frank

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hier geht es um nichts Geringeres als das völlig verregnete Wacken Open Air 2005, das legendäre letzte "Monster of Rock" und um Transzendenzerfahrungen mit den Hellacopters. Und natürlich um den ersten Kadett, erste Lieben, Kumpels und Plattenhören. "Metallmusik hat mich nie besonders interessiert - aber schon lange alles, was Frank Schäfer schreibt. Er könnte ein Buch über Die aktuellen Ergebnisse der sekundären Kunststoffchemie in Luxemburg schreiben und ich würde es lesen." Franz Dobler
Autor(en) Information:
Frank Schäfer, 1966, ist Spezialist in Sachen Hard & Heavy. Er lebt in Braunschweig und schreibt Kritiken, Kolumnen, Essays, Short Stories für Rolling Stone, NZZ, taz, tip, Tagesspiegel, Titanic, konkret, Junge Welt usw.

Titel: Metal Störies

Autor*in: Schäfer, Frank

Verlag: Metrolit Verlag

ISBN: 9783849300579

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: