die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Schild und Harfe

Seitenbereiche:

Schild und Harfe

Schild und Harfe

Highland-Saga

Autor*in: Marmen, Sonia

Reihe: Highland-Saga

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 607 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Alle Fans von Diana Gabaldon, aufgepasst!Schottland im 18. Jahrhundert: Alexander Macdonald, Sohn von Duncan Coll und Enkel von Caitlin und Liam, trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Um seinem tragischen Schicksal voller schmerzhafter Erinnerungen, Einsamkeit und widersprüchlicher Gefühle zu entgehen, schließt er sich der englischen Armee an. So kommt es, dass er sich 1758 auf amerikanischem Boden wiederfindet und für die Eroberung Neufrankreichs kämpft. Dort trifft er die Französin Isabelle Lacroix, die Liebe seines Lebens …Der dritte Roman der farbenprächtigen Highland-Saga um Caitlin, Liam und ihre Nachfahren!
Autor(en) Information:
Sonia Marmen wurde 1962 in Oakville, Kanada, geboren. Mit vier Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Neuschottland, wo sie das erste Mal mit den Nachfahren von schottischen Highlandern und ihren farbenprächtigen Tartans in Kontakt kam. Sonia Marmen hat englische Wurzeln und ist fasziniert von allem Keltischen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Sorel, Québec.

Titel: Schild und Harfe

Reihe: Highland-Saga

Autor*in: Marmen, Sonia

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641113582

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: