die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Das Licht zwischen den Meeren

Seitenbereiche:

Das Licht zwischen den Meeren

Das Licht zwischen den Meeren

The Light Between Oceans - Roman

Autor*in: Stedman, M. L.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der internationale Bestseller im Kino mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz!Die Liebe fordert alles.Australien. 1920. Als Tom Isabel zum ersten Mal sieht, ahnt er noch nicht, dass sie sein Schicksal verändern wird. Doch er weiß, dass er für diese Frau alles tun würde. Sechs Jahre später – die beiden sind nun glücklich verheiratet und leben auf der einsamen Insel Janus Rock – strandet an der Küste ein Ruderboot. An Bord: die Leiche eines Mannes – und ein zappelndes Baby. Sofort schließt Isabel das kleine Mädchen in ihr Herz, und gegen Toms anfängliche Bedenken nehmen sie das Kind als ihr eigenes an. Doch als sie aufs Festland zurückkehren, müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat ...
Autor(en) Information:
M. L. Stedman ist im Westen Australiens geboren und aufgewachsen. Zur Zeit lebt sie in London. Das Licht zwischen den Meeren ist ihr Debütroman, der international für Furore sorgte und in 35 Sprachen übersetzt wurde.

Titel: Das Licht zwischen den Meeren

Autor*in: Stedman, M. L.

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: Limes

ISBN: 9783641089290

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
203
Durchschnittliche Bewertung: