die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"

 

Ausleihregeln

 
 
Ausleihen pro Nutzer 20
Vormerkung pro Nutzer 5
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 14 Tage
ePaper 1-24 Std.

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
David Nathan liest Stephen King ; Stewart O'Nan "Ein Gesicht in der Menge"
 
 
Argon-Hörbuch
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2013
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783839812785
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
86 min
Dateigröße:
78 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nach dem Tod seiner Frau ist Dean Evers nach Florida gezogen. Gut geht es ihm nicht, er nimmt Tabletten und trinkt zu viel. Eines Abends, als er mal wieder einsam Baseball schaut, sieht er im Publikum seinen alten Zahnarzt sitzen. Der Mann ist seit Jahren tot. Eine Halluzination? Spiel für Spiel tauchen weitere alte Bekannte auf dem Bildschirm auf, denen Dean irgendwann im Leben übel mitgespielt hat. Bis er in den Rängen ein Gesicht entdeckt, das dort noch weniger hinzugehören scheint als alle anderen.
 

Autor(en) Information:

Stephen King gehört seit Beginn seiner schriftstellerischen Karriere in den 1970ern zu den erfolgreichsten und populärsten Autoren unserer Zeit. Stewart O'Nan war Raumfahrttechniker und Literaturwissenschaftler, bevor er ganz zum Schreiben fand. Beide Autoren sind bedingungslose Fans der Red Sox und lernten sich bei der Arbeit an einem Buch zu dieser Baseballmannschaft kennen und schätzen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5