die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Köchin für einen Sommer

Seitenbereiche:

Köchin für einen Sommer

Köchin für einen Sommer

Roman

Autor*in: Roberts, Bethan

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 313 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Sussex, Sommer 1936. "Köchin für Künstlerhaushalt gesucht - Aufgeschlossenheit erforderlich", stand in der Annonce. Obwohl Kitty gerade mal Hausmannskost zubereiten kann, bekommt sie die Stelle bei der exzentrischen Ellen Steinberg, die erst kürzlich ins idyllische Willow Cottage gezogen ist. Deren Freizügigkeit ist für die schüchterne Kitty so schockierend wie reizvoll: nachmittägliche Geräusche aus dem Schlafzimmer, nacktes Sonnenbaden im hohen Gras, ein junger Liebhaber, der im Gartenhäuschen über seinem großen Roman brütet, und sich bald vor allem für die attraktive Köchin interessiert. Und die beiden Töchter aus früheren Beziehungen, die mehr von dem sich anbahnenden Gefühlschaos mitbekommen, als allen Beteiligten lieb sein kann. In der Hitze eines Sommers scheint nicht nur Ellens Traum vom bürgerlichen Familienleben zu verdunsten, sondern auch Kittys Traum von der alles überwindenden Liebe. Nur der Gärtner hat schon immer gewusst, dass das alles nicht gut gehen kann.

Titel: Köchin für einen Sommer

Autor*in: Roberts, Bethan

Übersetzer*in: Strätling, Uda

Verlag: Verlag Antje Kunstmann

ISBN: 9783888978371

Schlagwort: Sussex, Amerikanerin, Bohème, Köchin, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: