die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Nina Petri liest Wie Engel auf Erden

Seitenbereiche:

Nina Petri liest "Wie Engel auf Erden"

Nina Petri liest "Wie Engel auf Erden"

Gedanken und Gedichte

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 65 min

Verfügbar

Inhalt:
Enth.: 1.-6. Sag mir doch nicht, es gäbe keine Engel mehr, Vom Wesen der Engel; 7.- 14. Er geht wohl mir zur Seite, Von Schutzengeln und anderen guten Mächten; 15.-21. Dir zu dienen sind wir da, Von den großen und kleinen Aufgaben der Engel; 22.-30. Wenn mich alle Liebe lässt, Engel halte du mich fest, Engel als Begleiter an der Schwelle von Geburt und Tod; 31.-38. Geliebt, geträumt, gemalt im Heiligen, Die vom Geschlecht der Engel.
Autor(en) Information:
Nina Petri (Interpretin), geb. 1963, ist eine der bliebtesten deutschen Schauspielerinnen. Durch ihre Vielseitigkeit hat sie sich ein breites Rollenspektrum erarbeitet. Die Hörbuchszene schätzt sie wegen ihrer ausdrucksstarken Stimme und Interpretationskunst.

Titel: Nina Petri liest "Wie Engel auf Erden"

Regisseur: Müllers, Josefine Petri, Nina Leister, Reiner

Verlag: Herder

ISBN: 9783451880124

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Anthologien

Dateigröße: 63 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage