die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Galveston

 

Ausleihregeln

 
 
Ausleihen pro Nutzer 20
Vormerkung pro Nutzer 5
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 14 Tage
ePaper 1-24 Std.

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Galveston
 
 
Krimi
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2014
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862314348
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
490 min
Dateigröße:
453 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nic Pizolattos fesselnder Krimi "Galveston" ist als ungekürzte Lesung bei Der Audio Verlag erschienen. Der Syndikat-Killer Roy Cady, der in New Orleans für den gewissenlosen Hehler Stan Ptitko arbeitet, bekommt eines Nachmittags die Diagnose Lungenkrebs. Als wäre das nicht genug, versucht sein Boss, ihn noch am selben Abend wegen einer Frauengeschichte umlegen zu lassen. In dem baufälligen Haus, das als Hinterhalt dient, schaltet Roy einen Angreifer nach dem anderen aus - bis er ein junges Mädchen bemerkt, das die ganze Szenerie beobachtet hat. Die junge Rocky besteht darauf, ihn bei seiner Flucht zu begleiten. Da das Syndikat ihm dicht auf den Fersen ist und Rocky als Zeugin der blutigen Schießerei aussagen könnte, beschließt Roy, wenn auch widerwillig, sie mit sich zu nehmen. Ohne durchdachten Plan versuchen die beiden, so viele Meilen wie möglich zwischen sich und den Ort des Geschehens zu bringen, bis sie an der texanischen Küste in einem heruntergekommenen Motel stranden. Doch auch hier bleiben sie nicht unentdeckt und Roy Cady muss entscheiden, ob er weiterhin nur für sich kämpft oder ob er zum ersten Mal im Leben Verantwortung übernimmt.
 

Autor(en) Information:

NIC PIZZOLATTO wurde in New Orleans geboren. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen für sein Schreiben. Seine Kurzgeschichtensammlung "Between Here and the Yellow Sea" stand auf der Longlist des Frank O'Connor International Short Story Award. Er ist auch als Drehbuchautortätig, u. a. für "The Killing" und die hochgelobte HBO Serie "True Detective".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5