die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn

Seitenbereiche:

Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn

Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn

Autor*in: Stephens, John

Reihe: Die Chroniken vom Anbeginn

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis Kate, Michael und Emma haben es geschafft, zwei der drei Bücher vom Anbeginn zu retten: Kate gehört das Buch Emerald, Michael ist der Wächter des Buches Rubyn. Kein noch so atemberaubendes Abenteuer und nicht die hinterlistigsten Gegner haben die drei gescheut, um dem finsteren Magier Magnus die Bücher zu entreißen – und ihre Eltern endlich zu befreien. Doch der Preis dafür ist hoch: Denn Magnus ist es gelungen, die kleine Emma zu entführen. Werden Kate und Michael ihre Schwester finden? Werden sie das Buch Onyx in ihren Besitz bringen? Und werden sie endlich ihre Eltern wiedersehen, die sie so lange vermisst haben? Nur eines ist sicher: Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.
Autor(en) Information:
John Stephens ist als Drehbuchautor und Produzent bekannt geworden. Er wirkte nach seinem Studium an so erfolgreichen Fernsehserien wie Gossip Girl oder Gilmore Girls mit. Erst Philip Pullmans Goldener Kompass-Trilogie brachte ihn schließlich auf die Idee, sich dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. »Das Buch Onyx« ist der dritte Band seiner Trilogie der »Chroniken vom Anbeginn«, die weltweit noch vor Erscheinen bereits in 32 Länder verkauft wurde.

Titel: Das Buch Onyx - Die Chroniken vom Anbeginn

Reihe: Die Chroniken vom Anbeginn

Autor*in: Stephens, John

Verlag: cbj

ISBN: 9783641121754

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: