die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der Traktor

Seitenbereiche:

Der Traktor

Der Traktor

Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

Autor*in: Metzger, Wolfgang; Erne, Andrea

Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 30 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ohne Traktor läuft auf dem Bauernhof gar nichts! Das Hörspiel stellt das beliebte Bauernhoffahrzeug bei vielen typischen Tätigkeiten vor - mit verschiedenen Anhängern oder beim Einholen der Ernte -, aber auch bei Einsätzen, mit denen die Kleinen den Traktor noch nicht in Verbindung bringen: beim Schneeräumen, beim Rasenmähen oder bei der nächtlichen Ernte neben dem großen Mähdrescher. Beim Lied "Ich bin der kleine Traktor" können am Ende alle mitsingen.

Titel: Der Traktor

Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? : Junior

Autor*in: Metzger, Wolfgang; Erne, Andrea

Bearbeiter: Heinecke, Niklas ; Bartel, Marlon Reuters, Inga

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833733918

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 40 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: