die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Froschmaul-Geschichten

Seitenbereiche:

Froschmaul-Geschichten

Froschmaul-Geschichten

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: Achtung! Regel muss vervollständigt werden! min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Der dicke Elmer kauft sich Spielkameraden mit Süßigkeiten – doch am Ende findet er auf ganz andere Weise einen Freund. Maria kidnappt Olle, weil sie unbedingt ihren ersten Kuss will – und Olle gefällt das gar nicht so schlecht. Winnie findet auf der Raststätte einen Hamster und will ihn unbedingt behalten – oder soll er ihn doch seiner nervigen kleinen Schwester schenken? Acht wunderbare Geschichten über Freundschaft, Geschwister, erste Liebe und die Sehnsucht danach, einen Platz in der Welt zu finden.
Autor(en) Information:
Andreas Steinhöfel gehört seit Bestsellern wie »Die Mitte der Welt« zu den bekanntesten deutschsprachigen Autoren. Insbesondere für seine Kinderbücher, die Steinhöfel oftmals selbst fürs Hörbuch liest, wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit der Corine, dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie dem Erich Kästner-Preis für Literatur. Andreas Steinhöfel arbeitet zudem als Übersetzer, Produzent und Drehbuchautor.

Titel: Froschmaul-Geschichten

Autor*in: Steinhöfel, Andreas

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844911596

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 125 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: