die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der beste Kicker des Universums. Der große Traum vom Titel

Seitenbereiche:

Der beste Kicker des Universums. Der große Traum vom Titel

Der beste Kicker des Universums. Der große Traum vom Titel

Autor*in: Potofski, Ulli

Reihe: Der beste Kicker des Universums

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Es ist wie verhext! Ausgerechnet vor dem wichtigen EM-Turnier in Frankreich trifft Manolo nicht mehr. Doch neben seinem Torfluch beschäftigt den Kicker noch eine andere Mission: Der deutsche Nationaltorwart hat seine Glückshandschuhe verloren und dem Finder ein Training beim FC Bayern versprochen. Zum Glück haben Manolo und sein Freund Stuart schon eine Spur. Und die führt nach Frankreich.

Titel: Der beste Kicker des Universums. Der große Traum vom Titel

Reihe: Der beste Kicker des Universums

Autor*in: Potofski, Ulli

Illustrator*in: Pannen, Kai

Verlag: Arena

ISBN: 9783401805436

Kategorie:

Dateigröße: 31 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: