die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der direkte ZEN-Weg zur Befreiung

Seitenbereiche:

Der direkte ZEN-Weg zur Befreiung

Der direkte ZEN-Weg zur Befreiung

Unterweisungen eines westlichen Zen-Meisters

Autor*in: Kopp, Zensho W.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
In diesem Buch spüren wir die unmittelbare Direktheit und Freiheit des Zen. Mit klaren Worten, die jede Illusion aufdecken, bringt Zen-Meister Zensho das Wesentliche auf den Punkt. Er zeigt uns den Spiegel unseres wahren Seins und wir erkennen darin unsere stets gegenwärtige Buddha-Natur, unser ursprüngliches, wahres Selbst. Seine klaren Aussagen sind erfüllt von solch einer geistigen Kraft, dass sie uns in unserem Allerinnersten berühren. Hierbei wird oft die Logik unseres begrifflichen, unterscheidenden Denkens erschüttert, sodass wir die Wahrheit jenseits aller Worte erfassen können.
Autor(en) Information:
Zensho W. Kopp, geboren 1938, gilt als einer der bedeutendsten Weisheitslehrer der Gegenwart. Er lehrt einen zeitgemäßen Weg der spirituellen Verwirklichung, indem er die tiefe Weisheit des Zen dem Menschen unserer Zeit neu eröffnet und zugänglich macht. Der international bekannte Zen-Meister und Autor zahlreicher spiritueller Bücher und Hörbücher unterweist eine große Gemeinschaft von Schülern und leitet das Zen-Zentrum Tao Chan in Wiesbaden.

Titel: Der direkte ZEN-Weg zur Befreiung

Autor*in: Kopp, Zensho W.

Verlag: EchnAton Verlag

ISBN: 9783937883731

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Buddhismus

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: