die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Duell im Fußballcamp

Seitenbereiche:

Duell im Fußballcamp

Duell im Fußballcamp

Fußball-Haie ; [6]

Autor*in: Margil, Irene

Reihe: Fußball-Haie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 57 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sommer, Sonne und ein Fußballcamp am Meer: So sehen die perfekten Ferien für Pedro und seine Fußball-Haie aus. Doch leider sind auch ihre Erzfeinde, die 'Knödel', mit von der Partie und machen ihnen mit fiesen Tricks das Leben schwer. Als dann auch noch Talentsucher aus der Bundesliga auftauchen, wird es ernst im Fußballcamp: Jeder will zeigen, was er kann!
Autor(en) Information:
Bevor Andreas Schlüter mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur.

Titel: Duell im Fußballcamp

Reihe: Fußball-Haie

Autor*in: Margil, Irene

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372589

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: