die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Die Wilden Küken 2 - Eisalarm

Seitenbereiche:

Die Wilden Küken 2 - Eisalarm

Die Wilden Küken 2 - Eisalarm

Gekürzte Lesung

Autor*in: Schmid, Thomas

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 195 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Achtung, Küken-Geheimnisse! Auch wenn Very und Bob Lillis beste Freundinnen sind: Alles kann sie ihnen einfach nicht erzählen! Zum Beispiel, dass Ole sie auf der Eisbahn geküsst hat - oder dass sie ihre Mutter immer mehr vermisst. Aber auch die anderen scheinen Geheimnisse zu haben. Dann stiftet auch noch eine neue Mitschülerin Zwietracht, die sich an die Grottenolme heranmacht. Doch das alles kann echte Bandenküken niemals auseinanderbringen! Und als Ole am Heiligabend plötzlich verschwindet, halten Olme und Küken wieder fest zusammen!
Autor(en) Information:
Thomas Schmid, 1960 in Landshut/Bayern geboren, wollte als Kind entweder Stuntman oder Schriftsteller werden. Dann studierte er Literatur-, Theater- und Kommunikationswissenschaften und ist heute als freier Autor tätig. Außer Büchern für Kinder und Jugendliche schreibt er auch Drehbücher fürs Fernsehen, u.a. für 'Marienhof', und für den Hörfunk, u.a. für das satirische Kindermagazin 'Sonntagshuhn' des Bayerischen Rundfunks. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Niederbayern.

Titel: Die Wilden Küken 2 - Eisalarm

Autor*in: Schmid, Thomas

Sprecher: Moll, Anne

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837362640

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 148 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: