die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

Seitenbereiche:

Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

Autor*in: Friedrich, Joachim

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 145 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen - genau das wünschen sich Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Es wäre doch gelacht, wenn man aus ihnen nicht die schnellsten Schnecken der Welt machen könnte ...
Autor(en) Information:
Joachim Friedrich, geboren 1953 in Oberhausen, arbeitete zunächst als Volkswirt und Unternehmensberater. Das Buch 'Momo' brachte ihn dazu, selbst professionell mit dem Schreiben anzufangen.Deutschlandweit bekannt wurde er mit seiner Serie '4 1/2 Freunde' oder auch den Büchern 'Amanda X' oder 'Wölfchen Zauberstein'. Er wird jährlich zu mehr als Hundert Lesungen eingeladen. Die Bücher rund um die besten Freunde Moritz und Max sind im Thienemann Verlag erschienen. Der Audiolino - Tonträger ist die erste Geschichte, die Friedrich selbst für Kinder eingesprochen hat.

Titel: Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

Autor*in: Friedrich, Joachim

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372718

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 142 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage