die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Ätze, das Gruselmonster

 

Ausleihregeln

 
 
Ausleihen pro Nutzer 20
Vormerkung pro Nutzer 5
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 14 Tage
ePaper 1-24 Std.

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ätze, das Gruselmonster
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Bearbeiter:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dateigröße:
78 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Der blaublütige, kotzeklige Ätze ist ein echtes Tintenmonster! Kein Wunder, dass er sich als Gruselmonster in der schmuddeligen Geisterbahn so richtig wohl fühlt. In seinem neuen "Beruf" fährt Ätze zur Höchstform auf. Bei einem Bummel über den Rummel wird's dem dreibeinigen Monster jedoch selbst zu unheimlich: Er gerät in Lebensgefahr! Amüsant und mit viel Spielfreude spricht Robert Missler alle Rollen und singt den frechen "Ätze-Song".
 

Autor(en) Information:

Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren und studierte Literatur in München. Seit 1977 wohnt sie in Hamburg. Dort hat sie auch Kommisar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5