die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Kidnapping Oma

Seitenbereiche:

Kidnapping Oma

Kidnapping Oma

Autor*in: Morgenroth, Matthias

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Wer ist die rätselhafte alte Dame mit dem Shetland-Pony vom Spielplatz? Warum versteckt sie sich mit einem Fernglas im Busch? Und warum schmeißt Mama sie aus der Wohnung? Leni und Jonas haben einen Verdacht: Könnte die Ponyfrau tatsächlich … ihre Oma sein? Als Mama mal wieder zu einem Wochenendseminar verschwindet, beschließen Leni und Jonas, sich ihre Großmutter nicht entwischen zu lassen. Notfalls muss sie entführt werden! Gesagt, getan: Die Ponyfrau ergibt sich in ihr Schicksal … und nun beginnt ein Abenteuer, von dem sie alle drei nicht zu träumen gewagt hätten – mit Campingbus, Pony und viel Sommersonne. Noch ahnen Jonas und Leni nicht, dass ihnen schon bald die Polizei auf den Fersen sein wird …
Autor(en) Information:
Seit 2001 schreibt Matthias Morgenroth Kinderbücher, Kinderkrimis, Fortsetzungsadventskalender und Bilderbücher und geht mit seiner mittelalterlichen Drehleier auf Lesereise in Schulen und auf Festivals. Mittelalter- und Folk-Musik macht er auch regelmäßig mit Freunden. Matthias Morgenroth ist verheiratet und hat drei Töchter, aber das ist eine andere Geschichte …

Titel: Kidnapping Oma

Autor*in: Morgenroth, Matthias

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649631033

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: