die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Der Tag, an dem Cooper starb

Seitenbereiche:

Der Tag, an dem Cooper starb

Der Tag, an dem Cooper starb

Autor*in: James, Rebecca

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Düster, abgründig, verführerisch Als Coopers Leiche am Fuß der Klippen gefunden wird, lautet die offizielle Version: Selbstmord. Doch Libby, Coopers Freundin, kann das nicht glauben – Cooper und sie waren doch glücklich, es war die ganz große Liebe. Warum sollte er sich das Leben nehmen? Auf der Suche nach Antworten stößt Libby auf ein Netz von Lügen und Täuschung. Während die Grenzen zwischen Freund und Feind verschwimmen, beginnt Libby zu ahnen, dass hinter Coopers Tod ein abgründiges Geheimnis steckt ...

Titel: Der Tag, an dem Cooper starb

Autor*in: James, Rebecca

Übersetzer*in: Beleites, Edith

Verlag: cbt

ISBN: 9783641218867

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: