die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Hundert flinke Hasen

Seitenbereiche:

Hundert flinke Hasen

Hundert flinke Hasen

Lieder zum Hoppeln und Hibbeln, Summen und Singen

Autor*in: Hoffmann, Klaus; Vahle, Fredrik; Mika, Rudi

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 58 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Inhalt:
Die bekanntesten Kinderzimmerhits von Fredrik Vahle, Klaus Hoffmann, Klaus Neuhaus u.a. Mit Fußwipp-Garantie! Alle, die sich gern bewegen, werden ihre helle Freude an den Songs haben. Nur zum Mitmachen geeignet! Inhalt: 1. Hundert flinke Hasen 2. Wenn der Elefant in die Disco geht 3. Lied vom Wecken 4. Hallo, ich bin Mücki 5. Wenn ich morgens früh aufstehe 6. Der musikalische Wasserhahn 7. Das Pinguin-Lied 8. Dackelwackeltanz 9. Weil du Geburtstag hast 10. Geburtstagsparty im Bäckerladen 11. Dracula Rock 12. Kleine Finger 13. Im Land der Blaukarierten 14. Klaus, die Maus 15. Spaghetti Bolognese 16. Anne Kaffekanne 17. Skrollan möcht gern tanzen 18. Murmelentenmausefüßler 19. Die Frösche 20. Das Katzentatzentanzspiel
Autor(en) Information:
Geboren 1947 in Dortmund studierte Klaus W. Hoffmann nach der Schulausbildung Betriebswirtschaft und war danach beruflich als EDV-Organisator und Programmierer in einem Dortmunder Rechenzentrum tätig. Von 1974 bis 1981 arbeitete er nebenberuflich als Liedermacher und Autor - ab 1981 freiberuflich. Mehr als 300 seiner Lieder wurden auf Tonträgern für Kinder veröffentlicht. Für mehrere Alben erhielt er den 'Deutschen Schallplattenpreis der Fachkritik'. Klaus W. Hoffmann schrieb auch zahlreiche erzählende und musikpädagogische Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er ist ordentliches Mitglied der Gema, Mitglied der VG Musikedition, der VG Wort, des PEN und des VS. Er lebt mit seiner Frau Elke Bannach-Hoffmann in Sandersdorf.

Titel: Hundert flinke Hasen

Autor*in: Hoffmann, Klaus; Vahle, Fredrik; Mika, Rudi

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731399964

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage