die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Survival Quest: Der Weg des Schamanen

Seitenbereiche:

Survival Quest: Der Weg des Schamanen

Survival Quest: Der Weg des Schamanen

Roman

Autor*in: Mahanenko, Vasily

Reihe: Survival Quest-Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

5.0

Inhalt:
Daniel Mahan wurde reingelegt: Statt ein gespiegeltes und damit harmloses Sicherheitssystem zu hacken, wie vereinbart, dringt er unwissentlich ins echte System ein. Er wird zu acht Jahren Haft verurteilt, die er aber nicht im Gefängnis, sondern innerhalb des Online-Computerspiels Barliona absitzen muss. Dort soll Daniel Zwangsarbeit in einer Mine leisten. Doch es gibt Möglichkeiten, die Strafzeit in der Mine zu verkürzen und sogar ins normale Hauptspiel zu gelangen. Fortan setzt Daniel alles daran, diese Queste zu meistern!
Autor(en) Information:
Vasily Mahanenko wurde 1981 im russischen Severodvinsk geboren. Er gehört zu den erfolgreichsten Autoren des neuen Genres LitRPG, das Elemente des Online-Gamings mit SF- und Fantasyliteratur kombiniert. Während seiner Studienjahre an der Belgorod State University, wo er Physik und Mathematik studierte, war Mahanenko selbst begeisterter Gamer. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Moskau.

Titel: Survival Quest: Der Weg des Schamanen

Reihe: Survival Quest-Serie

Autor*in: Mahanenko, Vasily

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732560936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: