die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Die Zuckermeister (3). Das letzte Bündnis

Seitenbereiche:

Die Zuckermeister (3). Das letzte Bündnis

Die Zuckermeister (3). Das letzte Bündnis

Magische Abenteuerreihe ab 9

Autor*in: Voosen, Tanja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das magischste Abenteuer, seit es Schokolade gibt Als Hüterin ist Elina endlich Teil der magischen Welt der Süßigkeitenwerker. Doch gemeinsam mit Charlie und Robin das Geheimnis der Magie zu schützen, ist nicht so leicht wie erträumt. Denn die Welt der Süßigkeitenwerker und Menschen ist noch immer in Gefahr: Die Anderwärts-Gesellschaft ist auf der Suche nach der lang verschollenen Chronik Madame Picots - eine Waffe, mächtiger als die Magie selbst. Plötzlich stecken Elina und ihre Freunde in einem Abenteuer, das über das Schicksal der normalen und magischen Welten entscheidet. Denn das letzte Bündnis ist noch nicht geschlossen … Magische Süßigkeiten, Spannung und ein letztes großes Abenteuer erwarten Elina und ihre Freunde im großen Finale! Zuckersüßer Lesestoff für alle Fantasyfans ab 9 Jahren. Mit stimmungsvollen Illustrationen von Viktoria Gavrilenko. Alle Abenteuer der "Zuckermeister"-Trilogie: Band 1: Der magische Pakt Band 2: Die verlorene Rezeptur Band 3: Das letzte Bündnis Weitere Titel von Tanja Voosen: M.A.G.I.K. - Die Prinzessin ist los (Band 1) M.A.G.I.K. - Das Chaos trägt Krone (Band 2)
Autor(en) Information:
Tanja Voosen wurde 1989 in Köln geboren und lebt heute mit ihrer Familie in der Eifel. Sie schreibt seit ihrem Abitur und hat seitdem zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Wenn sie beim Schreiben mal nicht weiterkommt, ist ihr Kater Tiger immer zur Stelle.

Titel: Die Zuckermeister (3). Das letzte Bündnis

Autor*in: Voosen, Tanja

Illustrator*in: Gavrilenko, Viktoria

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401809977

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: