die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Teneriffa

Seitenbereiche:

Teneriffa

Teneriffa

Aktivurlaub auf der "Frühlingsinsel" der Kanaren

Autor*in: Goetz, Rolf

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kanaren-Experte Rolf Goetz beschreibt sachkundig die verschiedenen Gesichter der "Frühlingsinsel". Detailliert und kritisch führt er durch die vielen Übernachtungsmöglichkeiten und bietet für einen aktiven Urlaub tausend Tipps: Surfen und Radfahren, Ausflüge und Wanderungen, selbst der Teide kann mit diesem Reisebuch bezwungen werden. Auf den Spuren Humboldts kann der Leser die einzigartige Flora der Insel bestaunen. Dazu gibt es viel Interessantes zur Geschichte der Insel, der Kultur der Guanchen, zu Festen und Traditionen - nicht nur der kanarische Karneval lädt zum Mitfeiern ein.
Autor(en) Information:
Rolf Goetz hat sich mit seinen Reiseführern einen Namen als Spezialist für spanische Inseln erworben. Schon vor vielen Jahren wählte er die Kanaren zu seiner zweiten Heimat und verbringt dort immer wieder viele Monate. Mit seinen intimen Kenntnissen des Archipels fällt ihm die Vor-Ort-Recherche leichter als so manchem Schnellschreiber.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage